Neuigkeiten


24.12.2022

Der Puls der Zeit schlägt unaufhörlich. Mal sind die Ausschläge größer, mal kleiner. Mal nervös und unstetig, mal konstant und gleichmäßig.

 

In diesem Jahr gab es definitiv besondere Ausschläge und wir freuen uns, mit unseren Kunden und Partnern wieder auf ein interessantes Jahr zurückblicken zu können.

 

Herzlichen Dank für die Erfahrungen und die Möglichkeit, dass wir das tun durften, an dem wir Freude haben: Entwickeln, konstruieren und Ideen zu erfolgreichen Produkten transformieren.

 

Wir wünschen besinnliche Festtage und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.  

 

Um die weniger glücklichen Menschen zu unterstützen, geht unsere diesjährige Spende an die Nachsorgeklinik Tannheim.

                                                                                   

 

Herzlichst Ihr EnDeCo Team


27.04.2021

 

Bei Besuchen steht unseren Kunden eine 11kW Ladestation kostenlos zur Verfügung.

 

CO2 neutral "tanken" von der PV-Anlage bzw. grünem Strom.


06./07.12.2019

Im 35sten Jahr unseres Bestehens wurde der Umzug mit einem interessanten Programm für Kunden und Partner gebührend gefeiert.

 

Prof. Dr. Stefan Pfeffer, Professor an der Hochschule Tuttlingen für Ingenieurspsychologie, hielt einen begeisternden Vortrag zum Thema „Menschenzentrierte Produktentwicklung“. Um ein Produkt sicher und intuitiv nutzen zu können, sollten Produkte speziell auf den Menschen und die entsprechenden psychologischen Aspekte ausgerichtet bzw. gestaltet werden.     

 

Im Anschluss wurden bei einem Umtrunk die Impulse aus dem Vortrag noch weiter diskutiert und natürlich die neuen Räumlichkeiten inspiziert.


01.09.2019

 

WIR SIND UMGEZOGEN !

 

Zukünftig finden Sie uns an einem neuen Standort.

Die neue Adresse lautet:

 

EnDeCo GmbH

Brunnenrain 7 

D-72401 Haigerloch Owingen

 

 

 

Die E-Mail-Adressen bleiben natürlich unverändert.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


21.05.2019

Gestern wurden wir mit unserem zweiten Standbein beim Gründerpreis Baden-Württemberg ausgezeichnet.