Neuigkeiten


06./07.12.2019

Im 35sten Jahr unseres Bestehens wurde der Umzug mit einem interessanten Programm für Kunden und Partner gebührend gefeiert.

 

Prof. Dr. Stefan Pfeffer, Professor an der Hochschule Tuttlingen für Ingenieurspsychologie, hielt einen begeisternden Vortrag zum Thema „Menschenzentrierte Produktentwicklung“. Um ein Produkt sicher und intuitiv nutzen zu können, sollten Produkte speziell auf den Menschen und die entsprechenden psychologischen Aspekte ausgerichtet bzw. gestaltet werden.     

 

Im Anschluss wurden bei einem Umtrunk die Impulse aus dem Vortrag noch weiter diskutiert und natürlich die neuen Räumlichkeiten inspiziert.


01.09.2019

 

WIR SIND UMGEZOGEN !

 

Zukünftig finden Sie uns an einem neuen Standort.

Die neue Adresse lautet:

 

EnDeCo GmbH

Brunnenrain 7 

D-72401 Haigerloch Owingen

 

Die Durchwahlen sind gleich.

Die neue Telefonnummer ist die 07474 / 918 11-0

 

Die E-Mail-Adressen bleiben natürlich unverändert.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


21.05.2019

Gestern wurden wir mit unserem zweiten Standbein beim Gründerpreis Baden-Württemberg ausgezeichnet.